Bruchsal: Tuningtreffen auf Schnellimbiss-Parkplatz

|

Symbolbild

Auf dem Parkplatz eines Schnellimbisslokals in der Bruchsaler Kammerforststraße fand am Sonntagnachmittag, gegen 17 Uhr, offenbar ein Treffen der Fahrzeugtuning-Szene statt.

Passanten meldeten, dass sich anscheinend bis zu 30 Fahrzeuge auf dem Parkplatz versammelt hatten. Nach Angaben des Zeugen seien auch bis zu 70 Personen anwesend. Trotz der unverzüglichen Überprüfung durch starke Polizeikräfte hatte sich die Ansammlung schon aufgelöst, als die Beamten vor Ort eintrafen.

Ein nochmaliges Treffen der Anhänger der Tuning-Szene konnte durch die regelmäßige Überwachung der Polizei verhindert werden.

Original-Inhalt der Polizei via Presseportal.de (ots) Mitteilung der Polizei / Symbolbild: Redaktion

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Brand einer Grillhütte in Oberacker

Sinsheim: Verkehrsrowdy gefährdet mehrere Verkehrsteilnehmer

Nächster Beitrag