Bretten: Mit Haftbefehl gesuchter 37-Jähriger nach Ladendiebstahl festgenommen

|

Das Polizeirevier Bretten konnte am Mittwochabend einen mit Haftbefehl gesuchten 37-Jährigen festnehmen, nachdem dieser in einem Discounter einen Ladendiebstahl begangen hatte.

Der 37-Jährige und seine 33-Jährige Ehefrau, sowie deren 14-Jähriger Sohn wurde von Kunden gegen 19:55 Uhr dabei beobachtet wie sie in einem Discounter mehrere Gegenstände entwendeten. Bei der anschließenden Überprüfung der Personalien durch die hinzugerufene Polizei wurde festgestellt, dass gegen den 37-Jährigen ein Haftbefehl bestand.

Original-Inhalt der Polizei via Presseportal.de (ots) Mitteilung der Polizei / Symbolbild: Redaktion

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Mein letzter Billy

Landkreis Karlsruhe baut eigene Impfteams auf

Nächster Beitrag