Bretten: Körperverletzung in Flehingen

|

Polizei sucht Zeugen

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam es am Donnerstagmorgen in Flehingen auf offener Straße. Eine Person musste mit einer Kopfverletzung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Gegen 9 Uhr gerieten auf der Derdinger Straße auf Höhe der Einmündung der Bissinger Straße zwei Männer wohl in einen zunächst verbalen Streit. Dieser eskalierte offenbar derart, dass schließlich einer der beiden eine Kopfverletzung davontrug. Der genaue Hergang der Auseinandersetzung ist bislang unklar.

Hierzu sucht die Polizei Zeugen. Wer Beobachtungen gemacht hat, kann sich gerne mit dem Polizeirevier Bretten unter der Telefonnummer 07252/50460 in Verbindung setzen.

Original-Inhalt der Polizei via Presseportal.de (ots) Mitteilung der Polizei / Symbolbild: Redaktion

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Der Himmel bleibt unruhig

Überlegungen für künftiges Kreisrechenzentrum im Verwaltungsausschuss

Nächster Beitrag