Bretten klettert

| ,

Der neue Kletterwald Bretten ist eröffnet

Wir stellen Euch im Film den Park und die Highlights vor

Jetzt kann´s losgehen. Seit der großen Eröffnung am Samstag-Nachmittag können die Brettener und ihre Gäste ganz offiziell die Palme hochgehen, oder was eben sonst noch im Brettener Stadtwald so alles wächst. Der nagelneue Kletterpark ist startklar und bietet für jedes Alter und jeden Adrenalinspiegel den passenden Parcours. Für die Kleinen gibt es auf Papas Schulterhöhe sogar die Möglichkeit einer Bobby-Car-Stunt-Einlage mit allem drum und dran. Für die etwas Größeren darf es dann schon etwas weiter oben zur Sache gehen. Unterschätzen sollte man den Waldspaziergang im Tarzan-Style aber besser nicht.

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

So bunt ist der Angelbachtaler Pfingstmarkt 2017

Mit Conni im Grünen

Nächster Beitrag