Bretten klettert

Der neue Kletterwald Bretten ist eröffnet

Wir stellen Euch im Film den Park und die Highlights vor

Jetzt kann´s losgehen. Seit der großen Eröffnung am Samstag-Nachmittag können die Brettener und ihre Gäste ganz offiziell die Palme hochgehen, oder was eben sonst noch im Brettener Stadtwald so alles wächst. Der nagelneue Kletterpark ist startklar und bietet für jedes Alter und jeden Adrenalinspiegel den passenden Parcours. Für die Kleinen gibt es auf Papas Schulterhöhe sogar die Möglichkeit einer Bobby-Car-Stunt-Einlage mit allem drum und dran. Für die etwas Größeren darf es dann schon etwas weiter oben zur Sache gehen. Unterschätzen sollte man den Waldspaziergang im Tarzan-Style aber besser nicht.

Ähnlicher Artikel

Wo einst Atomwaffen lagerten…

Wo einst Atomwaffen lagerten…

….. erobert nun die Natur das Land zurück Es ist vollbracht. Dort wo vor einigen…
Weinwandern wie in der Toskana

Weinwandern wie in der Toskana

Der erste Kraichtaler Weinwandertag begeistert Hunderte Das war eine gelungene Premiere. Beim ersten Weinwandertag der…
Wer hat Platz für einen Circus?

Wer hat Platz für einen Circus?

Der Circus Bely sucht verzweifelt nach einem Quartier Schon vor drei Jahren haben wir das…
Der frühe Sommer gibt noch einmal alles – Endzeit-Grillen am Wochenende

Der frühe Sommer gibt noch einmal alles – Endzeit-Grillen am Wochenende

Ab Montag wird das Wetter wieder kühler und wechselhafter, vorher aber wird´s am Wochenende noch…