Bad Schönborn: Einbrecher erbeuten Alkohol

|

Bislang unbekannte Täter brachen über das Wochenende in die Anglerhütte des AC Bad Schönborn in Mingolsheim ein.

Vermutlich in der Zeit von Samstag, 14 Uhr, bis Sonntag, 9 Uhr öffneten bislang unbekannte Täter gewaltsam die Eingangstüre und durchsuchten die Räumlichkeit nach Diebesgut. Nach bisherigem Ermittlungsstand wurden hierbei mehrere Kästen Alkoholika gestohlen. Das Vereinsheim war wenige Tage zuvor schon einmal Ziel von Einbrechern. Bei dem versuchten Einbruch wurde ebenfalls die Eingangstüre aufgebrochen, mutmaßlich mangels Wertgegenständen jedoch nichts entwendet.

Das Polizeirevier Bad Schönborn bittet Zeugen, die im Bereich der Bruchhöfe verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 07253 80260 zu melden.

Original-Inhalt der Polizei via Presseportal.de (ots) Mitteilung der Polizei / Symbolbild: Redaktion

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Ubstadt-Weiher: Vorfahrt missachtet – Zwei Leichtverletzte

Bruchsal: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht auf B35

Nächster Beitrag