Bad Schönborn: 72-Jähriger fasst Kinder in Schwimmbad an

|

Gleich drei Kinder haben sich am Samstagnachmittag dem Bademeister eines in einem Ortsteil von Bad Schönborn gelegenem Schwimmbad anvertraut. Ihren Angaben zufolge wurden sie zuvor von einem älteren Badegast berührt.

Gegen 14 Uhr suchten den Bademeister ein 11- und ein 13-jähriges Mädchen auf, die darüber Klage führten, dass sie im Außenbereich des Bades von einem Mann am Rücken und am Po angefasst wurden. Während des Gespräches kam noch eine 14-Jährige hinzu, die dem Bademeister offenbarte, dass der Mann auch bei ihr versucht hatte, sie unsittlich anzufassen, was jedoch von der anwesenden Großmutter verhindert werden konnte.

Da sich der Mann noch im Schwimmbad befand, wurde unverzüglich die Polizei informiert, welche diesen noch vor Ort antreffen konnte. Das Kriminalkommissariat Bruchsal hat die weiteren Ermittlungen gegen den 72-Jährigen aufgenommen, der behauptet, die Kinder nicht absichtlich berührt haben zu wollen.

Quelle: Mitteilung der Polizei (ots-Originalmeldung)

Vorheriger Beitrag

Kraichtaler Bühnenauftritte auf der BUGA begeisterten

Bruchsal: Alkoholisierter Mann belästigt Frauen und erhält Ohrfeige

Nächster Beitrag