Bad Schönborn: 26-Jähriger bekommt Flasche über den Kopf geschlagen

|

Zu einer gefährlichen Körperverletzung kam es am Samstagabend in der Kronauer Bachstraße, bei dem ein 26-Jahre alter Mann eine ca. 1 cm lange, blutende Risswunde am Kopf erlitt.

Nach bisherigem Ermittlungsstand kam es gegen 21:20 Uhr, zwischen dem 26-jährigen Polterabendveranstalter und seinem Nachbarn zunächst zu verbalen Streitigkeiten. In der Folge griff der 53-Jährige in eine Getränkekiste und schlug dem jungen Mann die Flasche auf den Kopf. Zur Versorgung der Wunde wurde er in eine nahegelegene Klinik gebracht.

Quelle: Mitteilung der Polizei (ots-Originalmeldung)

Vorheriger Beitrag

Philippsburg: Kanaldeckel auf Fahrbahn – Motorrad beschädigt

Die traurigen Geheimnisse der alten Kraichtaler Friedhöfe

Nächster Beitrag