B35: Lärmschutzwand Gondelsheim Aufhebung der Vollsperrung der Jöhlinger Straße

|

B35: Lärmschutzwand Gondelsheim: Aufhebung der Vollsperrung der Jöhlinger Straße ab 02.09.2019 und halbseitige Sperrung bis voraussichtlich 27.09.2019

Nachdem die Arbeiten des Regierungspräsidiums am Torsionsbalken über die Jöhlinger Straße und die Fahrbahndeckenerneuerung des Landratsamts Karlsruhe bei Binsheim fertiggestellt wurden, wird die Vollsperrung der Jöhlinger Straße ab Montag, 2. September 2019, aufgehoben.

Für weitere Bauarbeiten an den Entwässerungsleitungen und die Herstellung neuer Bauwerkstreppen muss die Jöhlinger Straße jedoch voraussichtlich noch bis zum 27. September 2019 halbseitig gesperrt werden. Der Verkehr wird in dieser Zeit mittels Vorfahrtsregelung an der Baustelle vorbei geführt.

Das Regierungspräsidium Karlsruhe bittet die Anwohner und Verkehrsteilnehmer für die unvermeidbaren Belastungen und Behinderungen um Verständnis.

Mitteilung des Regierungspräsidiums Karlsruhe / Bild: Redaktion

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Vermisste 46-Jährige aus Kraichtal verletzt aufgefunden

Oberderdingen: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

Nächster Beitrag