Auf dem Platz und im Job gibt Silas alles

| ,

Auf den ersten Blick haben Fußball und die Arbeit in einer Bank wenig gemeinsam. Mal abgesehen davon, dass man beim einen bevorzugterweise Anzug und beim anderen eher ein Trikot trägt, gibt es doch nicht wenige wichtige Schnittstellen. Nur mit der richtigen Einstellung, mit sorgfältiger Vorbereitung und jeder Menge Teamgeist landet man bei beidem am Ende einen Treffer. Wir haben Silas Helfrich aus Obergrombach nicht nur beim Training mit den Jungs vom FC besucht, sondern auch bei seiner Arbeit als Kundenberater bei der Volksbank Bruchsal-Bretten.

ANZEIGE / WERBUNG – Transparenz: Dieser bezahlte Beitrag entstand im Zuge unserer Kooperation mit der Volksbank Bruchsal-Bretten

Vimeo

Dieses Video wird von Vimeo eingebettet. Sobald Sie das Video laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Vimeo ausgetauscht. Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

OB-Wahl in Bretten – Showdown vor Gericht

Umzug XXL – Die Blau-Roten ziehen weiter

Nächster Beitrag