Arschbadscher und Krautscheißer – Gölshausen gibt alles

| ,

Gölshausen startet in die Faschingszeit

Innerhalb des Kraichgaus ist Bretten nicht gerade das was man als Faschingshochburg bezeichnen würde. Die Teilörtler aus Gölshausen wollen das so nicht hinnehmen und stellen Jahr für Jahr ein Programm auf die Beine, das sich sehen lassen kann. Zum Faschingsstart am 11.11. zeigten sie der Region wie man feiert. Der Auftakt zum traditionellen Rathaussturm bildete ein kleiner aber feiner Umzug durch den Ort. Mit dabei der närrische Händschich, die Debbichbadschahexen, die Krautscheißer Guggemusik – und natürlich ein Hügelhelden-Kamerateam.

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Mega-Show in Karlsruhe – Ehrungsregen für Kraichgauer Azubis

Zwei Minuten Herbst

Nächster Beitrag