A6: Unbekannte Täter schlitzten über 100 LKW-Planen auf

|

Symbolbild
Hoher Sachschaden

Wer hat etwas gesehen ?

Sogenannte „Planenschlitzer“, die es auf die Ladung der Lkw abgesehen hatten, haben am Wochenende auf dem Parkplatz der Tank- und Rastanlage Kraichgau -Süd an über 100 geparkten Anhängern und Sattelaufliegern die Planen aufgeschlitzt. Was alles genau entwendet wurde, steht noch nicht fest. U.a. wurden hochwertige Kettensägen der Marke Stihl, Duschgels und Wickelspulen gestohlen. Die Beamten des Verkehrskommissariats Walldorf haben vor Ort die Ermittlungen übernommen. Der Sachschaden an den Abdeckplanen dürfte beträchtlich sein. Zeugen werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat Walldorf zu melden, Tel. 06227-35826-0

Vorheriger Beitrag

Wohnungsbrand in Münzesheim

Alte Liebe rostet eben doch

Nächster Beitrag