Neuer Secondhand-Laden in Zeutern eröffnet

|

In das leerstehende Gebäude des ehemaligen Modehauses Michenfelder zieht ein Secondhand-Laden ein. Der Gemeinderat von Ubstadt-Weiher stimmte dem Konzept einstimmig zu. Das Angebot umfasst Kleidung, Schuhe, Haushaltsartikel, Dekoration und Kinderspielzeug – ohne Nachweis für alle zugänglich.

Mit günstigen Preisen soll der Laden Menschen mit kleinem Budget und Nachhaltigkeitsbewusste ansprechen. Ehrenamtliche des DRK Zeutern betreuen den Betrieb, unterstützt durch die Bruchsaler Tafel. Die Eröffnung ist am Kerwesonntag, 10. November von 12:30 bis 16 Uhr. Danach öffnet der Laden dienstags und mittwochs zu festen Zeiten und nimmt Spenden ohne Möbel an.

Vorheriger Beitrag

Tante M in Zeutern eröffnet

Bretten: Mann bei Arbeitsunfall tödlich verletzt

Nächster Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Liebe Leser/innen, bevor Sie nun Ihren Kommentar absetzen, hier noch ein paar kurze Hinweise: Unsere Kommentarspalte ist nicht die Bruddelecke. Konstruktive und reflektierte Meinungen sind uns willkommen, Gemotze ohne Substanz dagegen nicht. Bleiben Sie fair, bleiben sie freundlich. Beleidigungen, Herabwürdigungen, überzogene Polemik oder unbelegte Behauptungen / Unterstellungen werden von uns weder veröffentlicht noch gibt es eine Diskussion darüber. Danke! Zum Datenschutz: Wir speichern über die von Ihnen übermittelten Angaben weder personenbezogene Daten oder IP-Adressen, noch werden Cookies gesetzt. Weitere Informationen finden sie in unserer Datenschutzerklärung