Bruchsal: Ehepaar tot in Wohnung aufgefunden

|

Ein Ehepaar ist am Montagmorgen tot in der gemeinsamen Wohnung in Bruchsal aufgefunden worden.

Nach den ersten kriminalpolizeilichen Ermittlungen hat mutmaßlich der 80-jährige Mann zunächst mit einer Schusswaffe seine gleichaltrige Ehefrau getötet und sich anschließend mit der Waffe selbst das Leben genommen. Spezialkräfte der Polizei fanden am Montagvormittag nach einem vorangegangenen Anruf des 80-Jährigen beide Personen nur noch tot auf.

Die Ermittlungen von Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft Karlsruhe auch zu den Hintergründen der mutmaßlichen Tat dauern an.

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Karlsruhe und des Polizeipräsidiums Karlsruhe (ots)

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Die Weide bebt

“Wir sind immer noch eine Weinbaugemeinde”

Nächster Beitrag

1 Gedanke zu „Bruchsal: Ehepaar tot in Wohnung aufgefunden“

Kommentare sind geschlossen.