750 Jahre – Langenbrücken lässt es krachen

| ,

Große Fete zum Jubiläum

Das war ein Wochenende wie aus dem Bilderbuch. Der Bad Schönborner Ortsteil Langenbrücken feiert seinen 750 Geburtstag, weswegen die Feuerwehr auch schon mal schwere Geschütze auffuhr. Nicht nur die Kanonen knallten am Wochenende, sondern auch die Sonne vom wolkenlosen Kraichgauer Himmel. Doch die Langenbrückener störte das nicht weiter und so strömten sie bereits ab dem Nachmittag auf den Niederbronn-les-Bains-Platz vor der Kraichgauhalle um gemeinsam den 750. Geburtstag ihre Heimatgemeinde zu feiern. Am Sonntag mit einem großen Familientag und am Abend davor mit einem Open-Air-Konzert vom Feinsten – wir waren mit der Kamera vor Ort.

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Flächenbrand in Philippsburg

Nacktbader löst Polizeieinsatz am Heidesee in Neureut aus

Nächster Beitrag