2000 Kids verbannen den Winter – Der Sommertagszug Bruchsal 2015

| ,

2000 Kids verbannen den Winter - Der Sommertagszug Bruchsal 2015

Schtrieh, schtrah, schtroh

De Summadag isch do

Noch größer und bunter als seine Vorgänger – über 2000 Kinder aus den Grundschulen und Kindergärten vertrieben auf dem großen  Sommertagszug Bruchsal den letzten Rest von Winter aus der Region. Begleitet unter anderem vom Fanfarenzug Bruchsal, der Musik- und Kunstschule , dem Sinfonieorchester 1837 Bruchsal und dem Fanfarenzug der Freiwilligen Feuerwehr Heidelsheim – strömten die Kinder durch die Stadt bis hin zum Schloss, wo traditionell der Winter in Form eines riesigen Schneemannes verbrannt wurde. Hier sehen sie die schönsten Bilder des Tages im Video.

VIDEO: 2000 Kids verbannen den Winter – Der Sommertagszug Bruchsal 2015

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Das Beste aus 4 Ortsteilen – Östringen feiert das 2. Weindorf

Konverter und Windräder im Kraichgau – Die schwere Geburt der Energiewende

Nächster Beitrag