1250 Jahre – Dieses Wochenende wird Odenheim nie vergessen

| ,

Bunter Festumzug zum runden Geburtstag

Wenn irgendjemand im Kraichgau es versteht zu feiern, dann sind es die Odenheimer. Am Wochenende gab es dafür auch Anlass nicht zu knapp. Der Östringer Ortsteil feierte seinen 1250. Geburtstag und ließ sich angesichts dieser beeindruckenden Zahl nicht lumpen. Nach einem Gala-Bankett am Samstag stand am Sonntag der große Festumzug durch das Nibelungen-Dorf an. Trotz brütender Hitze war das ganze Dorf auf den Beinen. Um 14:12 Uhr setzte sich der mehr als 40 Zugnummern starke Tross in Bewegung – wir waren selbstverständlich die ganze Zeit mit der Kamera dabei.

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Nacktbader löst Polizeieinsatz am Heidesee in Neureut aus

Kraichtal: Zwei Polizeibeamte durch betrunkenen Ruhestörer verletzt

Nächster Beitrag