SpringSOUNDs 2017 – Oberderdingen rockt in den Frühling

So muss Ostern!

Es war die erste große Partynacht im neuen Feuerwehrhaus in Oberderdingen! Am Ostersonntag feierten Hunderte in genialer Location die SpringSOUNDs 2017. In drei Bereichen ging es hier zur Sache. Gemütliches Beisammensitzen in der Weinlaube, Dance and Talk in den brennBAR zu den Beats von DJ Danty oder die ganz große Show vor und auf der großen Bühne. Hier heizten „Sudden inspiration“ der Menge ein und ließen das Gerätehaus erbeben. Das haben wir uns natürlich nicht entgehen lassen und uns unter das Partyvolk gemischt. Die besten Pix seht ihr nur hier auf hügelhelden.de

 

Ähnlicher Artikel

O´zapft unterm Eiffelturm – Weiher feiert wieder

O´zapft unterm Eiffelturm – Weiher feiert wieder

Wenn Weiher feiert, spielt das Wetter keine Rolle Paris mag die Stadt der Liebe sein…
Party, Brunch und Palmenstrand – Neudorf feiert Seefest

Party, Brunch und Palmenstrand – Neudorf feiert Seefest

Kultfrühstück zieht magisch an Von Sonne war am vergangenen Wochenende nicht viel zu sehen. Dennoch…
Eine Ära geht zu Ende – Das Bruchsaler Memory-Cafe wird verkauft

Eine Ära geht zu Ende – Das Bruchsaler Memory-Cafe wird verkauft

Nach knapp 29 Jahren sucht Bruchsals legendäres Nachtcafé neue Besitzer Seit 1989 gibt es im…
Hier wächst Bruchsals neuer XXL-Baumarkt heran

Hier wächst Bruchsals neuer XXL-Baumarkt heran

Die neue Bauhaus-Filiale stellt den bisherigen Markt in den Schatten Er wird gigantisch! Der neue…