SpringSOUNDs 2017 – Oberderdingen rockt in den Frühling

So muss Ostern!

Es war die erste große Partynacht im neuen Feuerwehrhaus in Oberderdingen! Am Ostersonntag feierten Hunderte in genialer Location die SpringSOUNDs 2017. In drei Bereichen ging es hier zur Sache. Gemütliches Beisammensitzen in der Weinlaube, Dance and Talk in den brennBAR zu den Beats von DJ Danty oder die ganz große Show vor und auf der großen Bühne. Hier heizten „Sudden inspiration“ der Menge ein und ließen das Gerätehaus erbeben. Das haben wir uns natürlich nicht entgehen lassen und uns unter das Partyvolk gemischt. Die besten Pix seht ihr nur hier auf hügelhelden.de

 

Ähnlicher Artikel

Landshausen lacht über die Erbtante aus Afrika

Landshausen lacht über die Erbtante aus Afrika

Das Amateurtheater des DRK Odenheim begeistert erneut Das Erfolgsrezept aus dem letzten Jahr funktionierte auch…
Der Nikolaus zu Gast in Weiher

Der Nikolaus zu Gast in Weiher

Leuchtende Kinderaugen auf dem Weiherer Nikolausmarkt 2017 Eigentlich ist es ja schon selbstverständlich, dass der…
Fünf Stunden Winter

Fünf Stunden Winter

Wie gewonnen, so zerronnen Er ging so schnell wie er gekommen war. Am Sonntag wurde…
Alle Weihnachtsmärkte 2017 im Kraichgau

Alle Weihnachtsmärkte 2017 im Kraichgau

Die schönste Zeit des Jahres steht bevor Hurra, es weihnachtet bald wieder im Kraichgau. Schon…