SpringSOUNDs 2017 – Oberderdingen rockt in den Frühling

So muss Ostern!

Es war die erste große Partynacht im neuen Feuerwehrhaus in Oberderdingen! Am Ostersonntag feierten Hunderte in genialer Location die SpringSOUNDs 2017. In drei Bereichen ging es hier zur Sache. Gemütliches Beisammensitzen in der Weinlaube, Dance and Talk in den brennBAR zu den Beats von DJ Danty oder die ganz große Show vor und auf der großen Bühne. Hier heizten „Sudden inspiration“ der Menge ein und ließen das Gerätehaus erbeben. Das haben wir uns natürlich nicht entgehen lassen und uns unter das Partyvolk gemischt. Die besten Pix seht ihr nur hier auf hügelhelden.de

 

Ähnlicher Artikel

De Maddin wird 60

De Maddin wird 60

Brettens Oberbürgermeister Martin Wolff feiert runden Geburtstag Eigentlich hätte der kleine Festakt zum 60. Geburtstag…
Aus dem Wasser direkt ins Kino

Aus dem Wasser direkt ins Kino

Das Sommerkino im Naturbad Flehingen begeistert erneut Das muss man den Damen und Herren des…
Neuwagenduft bei der Philippsburger Feuerwehr

Neuwagenduft bei der Philippsburger Feuerwehr

Fahrzeugübergabe HLF 20 und MTW an die FF Philippsburg, Abt. Philippsburg Am vergangenen Wochenende fand…
​Stettfeld feiert Straßenfest

​Stettfeld feiert Straßenfest

Gemütlichkeit und Beisammensein unter Freunden Wenn das kleine Weindorf Stettfeld Straßenfest feiert, dann ist wirklich…