Brettener Messe lockt Tausende

Brettens Wirtschaft zeigt was sie auf dem Kasten hat

Was war das für ein Wochenende. Auf der großen Brettener Messe zeigten die Brettener Betriebe ihre Arbeit und ihr Können. Handgemachtes, Selbsterdachtes, Leckeres und Innovatives. Die XXL-Ausgabe der Messe im großen Jubiläumsjahr ließ keine Wünsche offen. Wir haben uns mit der Kamera ins Getümmel gestürzt.

(Gesponserter Post – Dieses Video entstand im Rahmen unserer Medienpartnerschaft mit der Stadt Bretten)

Ähnlicher Artikel

De Maddin wird 60

De Maddin wird 60

Brettens Oberbürgermeister Martin Wolff feiert runden Geburtstag Eigentlich hätte der kleine Festakt zum 60. Geburtstag…
Der Blick über den Tellerrand

Der Blick über den Tellerrand

Behindertensport macht Schule Spannende Einblicke für Brettener Schüler Emsiges Treiben im Hallensportzentrum Bretten. Schülerinnen und…
Bruchsal: Flammendes Inferno am Rohrbacher Hof

Bruchsal: Flammendes Inferno am Rohrbacher Hof

Massiver Flächenbrand drohte auf Wohnhaus überzugreifen Und dann ging plötzlich alles ganz schnell. Was als…
Jubel in Heydolfesheim

Jubel in Heydolfesheim

Das Reichsstadtfest zu Heidelsheim anno 2017 Samstag-Nachmittag auf dem Heidelsheimer Fußballplatz. Wo normalerweise gekickt wird,…