Nur ein Anruf entfernt
Pressemitteilung der Volksbank Kraichgau
WERBUNG – Sie wollen ihre Karte sperren lassen, eine Überweisung vornehmen, oder brauchen dringend eine Auskunft und wissen nicht, an wen sie sich bei Ihrer Volksbank Kraichgau wenden sollen? Dann sind die Beraterinnen und Berater von Volksbank Direkt, dem telefonischen und digitalen Service der Volksbank Kraichgau, genau die richtige Wahl. So schreibt es die regionale Genossenschaftsbank in ihrem aktuellen Mitgliedermagazin.
Unter 06222/589-0 stehen die Beraterinnen und Berater aus der VolksbankDirekt den Mitgliedern und Kunden der Genossenschaftsbank von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr telefonisch oder auch digital per E-Mail, per Nachrichtenfunktion im Online-Banking oder der Banking App zur Verfügung. Die Bandbreite an möglichen Kanälen zur Kontaktaufnahme ist ebenso breit, wie die Serviceleistungen der Volksbank Direkt.
Wer aber seine Bankgeschäfte nicht telefonisch oder digital erledigen möchte, kann die Volksbank Direkt auch auf einer der interaktiven VR-SISy-Filialen der Volksbank Kraichgau erleben.
Mit ihren VR-SISy Filialen hat die Genossenschaftsbank etwas Einmaliges in ihrer Region erschaffen: Und zwar eine persönliche Serviceberatung in Echtzeit per Videoübertragung! In ihren modernen VR-SISy Filialen können sie ihren Kunden alle gewohnten Serviceleistungen anbieten und das von Montag bis Freitag zwischen 8 bis 18 Uhr. Die Kunden benötigen hierzu keine technischen Kenntnisse, Zugangsdaten oder Freischaltungen.
Vom VolksbankDirekt Service Standort in Oberderdingen, betreut die Genossenschaftsbank ihre acht VR-SISy Filialen. Die Kunden in Flehingen, Sternenfels, Menzingen, Bretten Silcherweg, Kürnbach, Langenbrücken, Neuthard und Obergrombach können so ganz einfach den geschützten VR-SISy-Raum betreten und werden automatisch über einen großen Bildschirm mit einem Mitarbeiter in Oberderdingen verbunden. Allein im letzten Jahr besuchten über 12.500 die VR-SISy Filialen im Kraichgau. Kompetente und erfahrene Mitarbeitende der Bank sorgten dann für eine schnelle und sichere Bearbeitung ihrer Anliegen.
Die Mitarbeitenden aus VolksbankDirekt gehen dabei individuell auf die Wünsche und Anliegen ihrer Mitglieder und Kunden ein. Hilfe ist nur ein Anruf entfernt – und zwar unter 06222-589-0, und das von Montag bis Freitag zwischen 8:00 bis 18:00 Uhr! Nahezu 90% aller Kundenanfragen können fallabschießend direkt am Telefon oder in der VR-SISy-Filiale erledigt werden.