Vier gewinnt – Der MSC Ubstadt-Weiher ist deutscher Meister 2015

| ,

Ubstadt-Weiher ist deutscher Meister 2015Die Legende wächst weiter

Der MSC Ubstadt-Weiher holt den vierten deutschen Meister-Titel in Folge

Was für ein Abend, was für ein Spiel! Im ausverkauften Motoball-Stadion schafft der MSC Ubstadt-Weiher gegen Puma Kuppenheim vor heimischer Kulisse einmal mehr die Sensation. Kurz vor 21 Uhr ist klar – die Jungs von Uwe Mauer und Benjamin Schimmel sind nach der Eroberung des Europapokals nun auch zum vierten Mal in Folge deutscher Meister im Motoball. Acht Tore bei gerade einem Gegentreffer sprechen eine klare Sprache – der MSC Ubstadt-Weiher ist und bleibt meisterlich. Wir haben das komplette Spiel und die After-Show mit der Kamera begleitet.

VIDEO: Vier gewinnt – Der MSC Ubstadt-Weiher ist deutscher Meister 2015

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Showdown im Konverter-Kampf

Bunter Seniorennachmittag in Kraichtal

Nächster Beitrag