Vier gewinnt – Der MSC Ubstadt-Weiher ist deutscher Meister 2015

Ubstadt-Weiher ist deutscher Meister 2015Die Legende wächst weiter

Der MSC Ubstadt-Weiher holt den vierten deutschen Meister-Titel in Folge

Was für ein Abend, was für ein Spiel! Im ausverkauften Motoball-Stadion schafft der MSC Ubstadt-Weiher gegen Puma Kuppenheim vor heimischer Kulisse einmal mehr die Sensation. Kurz vor 21 Uhr ist klar – die Jungs von Uwe Mauer und Benjamin Schimmel sind nach der Eroberung des Europapokals nun auch zum vierten Mal in Folge deutscher Meister im Motoball. Acht Tore bei gerade einem Gegentreffer sprechen eine klare Sprache – der MSC Ubstadt-Weiher ist und bleibt meisterlich. Wir haben das komplette Spiel und die After-Show mit der Kamera begleitet.

VIDEO: Vier gewinnt – Der MSC Ubstadt-Weiher ist deutscher Meister 2015

Ähnlicher Artikel

Wer hat Platz für einen Circus?

Wer hat Platz für einen Circus?

Der Circus Bely sucht verzweifelt nach einem Quartier Schon vor drei Jahren haben wir das…
Der frühe Sommer gibt noch einmal alles – Endzeit-Grillen am Wochenende

Der frühe Sommer gibt noch einmal alles – Endzeit-Grillen am Wochenende

Ab Montag wird das Wetter wieder kühler und wechselhafter, vorher aber wird´s am Wochenende noch…
Zwei (Einer) gegen Tony

Zwei (Einer) gegen Tony

Miller fehlt – Hasselbach will Asyl-Rückführungen und Hausverbote Die Kandidatenvorstellung zur Bürgermeisterwahl in Ubstadt-Weiher Am…
Weiches Wasser marsch!

Weiches Wasser marsch!

Und weich… Die Wasserenthärtungsanlage in Ubstadt-Weiher ist in Betrieb In wenigen Tagen fließt das weiche…