VIDEO: Großbrand in Forst

| ,

Großbrand in ForstHolzlager und Gewerbegebäude gehen in Flammen auf

Zu einem Großbrand kam es heute im Gewerbegebiet Forst. Aus bislang ungeklärter Ursache brach um die Mittagszeit in einem Holzlager ein Feuer aus. Die Flammen griffen schnell auf ein großes Werksgebäude über. Verletzt wurde offenbar niemand – nach ersten Erkenntnissen war das Gelände menschenleer. Aus mehreren Ortschaften rückten die Feuerwehren an, darunter auch aus Forst, Bad Schönborn und Bruchsal. Auch mehrere Wasserwerfer der Polizei waren im Einsatz. Wir waren mit der Kamera vor Ort

VIDEO: Großbrand in Forst

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Schwerter, Wein und Drachenfeuer – Das Mittelalterfest auf Burg Steinsberg 2015

Video: So schön war der Baden-Württemberg-Tag in Bruchsal

Nächster Beitrag