VIDEO: Großbrand in Forst

Großbrand in ForstHolzlager und Gewerbegebäude gehen in Flammen auf

Zu einem Großbrand kam es heute im Gewerbegebiet Forst. Aus bislang ungeklärter Ursache brach um die Mittagszeit in einem Holzlager ein Feuer aus. Die Flammen griffen schnell auf ein großes Werksgebäude über. Verletzt wurde offenbar niemand – nach ersten Erkenntnissen war das Gelände menschenleer. Aus mehreren Ortschaften rückten die Feuerwehren an, darunter auch aus Forst, Bad Schönborn und Bruchsal. Auch mehrere Wasserwerfer der Polizei waren im Einsatz. Wir waren mit der Kamera vor Ort

VIDEO: Großbrand in Forst

Ähnlicher Artikel

Wer hat Platz für einen Circus?

Wer hat Platz für einen Circus?

Der Circus Bely sucht verzweifelt nach einem Quartier Schon vor drei Jahren haben wir das…
Der frühe Sommer gibt noch einmal alles – Endzeit-Grillen am Wochenende

Der frühe Sommer gibt noch einmal alles – Endzeit-Grillen am Wochenende

Ab Montag wird das Wetter wieder kühler und wechselhafter, vorher aber wird´s am Wochenende noch…
Die Spatzen kehren zurück – Forster Spatzenest wieder trocken

Die Spatzen kehren zurück – Forster Spatzenest wieder trocken

Umzug in die Kindertagesstätte Spatzennest – Jägerhaus zur gewohnten Nutzung frei gegeben Alles neu in…
Zwei (Einer) gegen Tony

Zwei (Einer) gegen Tony

Miller fehlt – Hasselbach will Asyl-Rückführungen und Hausverbote Die Kandidatenvorstellung zur Bürgermeisterwahl in Ubstadt-Weiher Am…