Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden bei Stettfeld

|

Zeugen gesucht

Auf der Landesstraße 552 ereignete sich am Sonntagabend ein Verkehrsunfall, bei dem ein hoher Sachschaden entstand.

Ein 35-jähriger Pkw-Fahrer fuhr gegen 19:15 Uhr von Stettfeld kommend in Richtung Zeutern. Aus noch unbekannten Gründen geriet das Fahrzeug vermutlich nach links auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Pkw eines 50-Jährigen. Bei dem Zusammenstoß erlitten die beiden Pkw-Fahrer sowie eine Beifahrerin glücklicherweise nur leichte Verletzungen und wurden von Rettungskräften zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 21.000 Euro.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist die Unfallursache noch nicht abschließend geklärt. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0721 944840 mit der Verkehrspolizei in Verbindung zu setzen.

Quelle: Mitteilung der Polizei (ots-Originalmeldung)

Vorheriger Beitrag

Alfons ist noch da

Widerstand? Widerstand!

Nächster Beitrag