Traumhafte Mai-Night in Östringen

Ein frühes Sommermärchen mitten im Kraichgau

Wer den Samstag-Abend nicht in der Östringer Innenstadt verbrachte, hat definitiv etwas verpasst. Die mittlerweile zum 6. Mal veranstaltete MAI-night in Östringen sorgte für Hochstimmung. Von dem strahlenden Sonnenschein, der schon tagsüber für ein frühsommerliches Ambiente und vorläufige Jahresrekordwerte auf dem Thermometer gesorgt hatte, profitierte auch der lange Einkaufsabend der Einzelhändler sehr nachhaltig. Bei milden Temperaturen bis spät in die Nacht fanden Tausende den Weg in die City, darunter auch unsere Kamerafrau Laura.

Ähnlicher Artikel

Zwei (Einer) gegen Tony

Zwei (Einer) gegen Tony

Miller fehlt – Hasselbach will Asyl-Rückführungen und Hausverbote Die Kandidatenvorstellung zur Bürgermeisterwahl in Ubstadt-Weiher Am…
Weiches Wasser marsch!

Weiches Wasser marsch!

Und weich… Die Wasserenthärtungsanlage in Ubstadt-Weiher ist in Betrieb In wenigen Tagen fließt das weiche…
Bruchsal shoppt sich in den Frühling

Bruchsal shoppt sich in den Frühling

Kaiserwetter zum verkaufsoffenen Sonntag in Bruchsal Bei strahlendem Sonnenschein und milden Temperaturen lud der Branchenbund…
250 Millionen Jahre Östringen

250 Millionen Jahre Östringen

Geopfad eröffnet markante Einblicke in die erdgeschichtliche Entwicklung Minister Peter Hauk übergab LEADER-Projekt seiner Bestimmung…