SpringSOUNDs 2017 – Oberderdingen rockt in den Frühling

So muss Ostern!

Es war die erste große Partynacht im neuen Feuerwehrhaus in Oberderdingen! Am Ostersonntag feierten Hunderte in genialer Location die SpringSOUNDs 2017. In drei Bereichen ging es hier zur Sache. Gemütliches Beisammensitzen in der Weinlaube, Dance and Talk in den brennBAR zu den Beats von DJ Danty oder die ganz große Show vor und auf der großen Bühne. Hier heizten „Sudden inspiration“ der Menge ein und ließen das Gerätehaus erbeben. Das haben wir uns natürlich nicht entgehen lassen und uns unter das Partyvolk gemischt. Die besten Pix seht ihr nur hier auf hügelhelden.de

[flickr_tags tags=“SpringSOUNDs2017″]

 

Ähnlicher Artikel

Mythos Ottilienberg

Mythos Ottilienberg

Ein uralter und magischer Ort Still und erhaben blickt der Ottilienberg auf das winterstille Eppingen…
Sonja, 19 Jahre, Chemielaborantin bei BLANCO

Sonja, 19 Jahre, Chemielaborantin bei BLANCO

Ein spannender Beruf mit Perspektive Sonja aus Sersheim wandelt in den Fußspuren großer Namen ,…
Radeln und Wandern im Kraichgau wird noch besser

Radeln und Wandern im Kraichgau wird noch besser

Grünes Licht für zwei neue Mega-Projekte in der Region Der Geldsegen fließt weiter – Das EU-Regionalentwicklungsprogramm…
Super Sonne, Super Schön – Der  14. Flehinger Faschingsumzug in Bildern

Super Sonne, Super Schön – Der 14. Flehinger Faschingsumzug in Bildern

Die 14. Auflage des großen Flehinger Spektakels begeistert Es hat einfach alles gepasst! Das Wetter,…