Skandal: Eselhopfer verbrennen Hirsch

| ,

Skandal: Eselhopfer verbrennen HirschHeidnischer Ritus oder nur Langeweile?

Das darf doch nicht wahr sein! Vor aller Augen hat die prämierte Männerballett-Kombo „Eselhopfer“ aus Ubstadt-Weiher einen armen Hirschen hingerichtet. Was damals die mit Knallfröschen gefüllte Barbiepuppen waren, sind für die großen Jungs nun die Embleme namhafter Schnapshersteller. Auch wir waren bei diesem rundum sinnfreien und doch sehr unterhaltsamen Event mit der Kamera zugegen.

(Warnung: Dieser Beitrag enthält Schleichwerbung und keinerlei nützliche Informationen!)

VIDEO: Skandal: Eselhopfer verbrennen Hirsch

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Caro Trischler begeistert Flehingen

Heiß und Fröhlich – Das Peter-und-Paul-Fest Bretten 2015

Nächster Beitrag