Sexuelle Belästigung in Mühlacker

|

Zeugen gesucht Mühlacker

Am Dienstagmorgen ist es in Mühlacker zu einer sexuellen Belästigung eines Teenagers gekommen. Den bisherigen Ermittlungen zu Folge war der weibliche Teenager gegen 8:40 Uhr zu Fuß auf dem südlichen Teil der Bahnhofstraße unterwegs und wurde dort von einer männlichen Person unsittlich berührt. Nachdem sich die Belästigte körperlich zur Wehr setzte, ließ der Mann sofort von ihr ab.

Laut Personenbeschreibung soll es sich bei dem Täter um einen zirka 1,70 Meter großen und 30 bis 35 Jahre alten Mann mit normaler Statur, schwarzbraunen kurzen Haaren und kleinem Kinnbart handeln. Er sei mit einem schwarzen Pullover, dunkelgrauer Jeans und weißen Schuhen bekleidet gewesen. Zudem trug er eine schwarze Sonnenbrille.

Zeugen, die sachdienliche Angaben zur gesuchten Person machen können oder entsprechende Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mühlacker unter der Rufnummer 07041 9693-0 zu melden.

Original-Inhalt der Polizei via Presseportal.de (ots) Mitteilung der Polizei / Symbolbild: Redaktion

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Bruchsal: Unfall auf der B35 bei Heidelsheim

FilpleBad Oberderdingen ab Freitag geschlossen

Nächster Beitrag