Sexualdelikte in Philippsburg und Waghäusel

Symbolbild / Redaktion
Über zwei mutmaßliche Sexualdelikten berichtet heute die Polizei Karlsruhe in ihren aktuellen Mitteilungen. In den zwei separat versandten Pressemitteilungen geht es im einen Fall um einen sexuellen Übergriff auf einen 15-jährigen Jungen in Waghäusel sowie eine Vergewaltigung in Philippsburg:

Waghäusel- Sexueller Übergriff auf 15-Jährigen

Ein 25-Jähriger und ein 26-Jähriger sind verdächtig, am Sonntag in der Wohnung eines der beiden Tatverdächtigen in Waghäusel mit einem 15-Jährigen sexuelle Handlungen gegen dessen Willen durchgeführt zu haben. Vermutlich nutzten die Tatverdächtigen den alkoholisierten Zustand des 15-Jährigen aus. Die beiden Männer sind am Montag auf Antrag der Staatsanwaltschaft Karlsruhe einem Richter vorgeführt worden, der Haftbefehl erließ.

Philippsburg- Mann der Vergewaltigung von Ehefrau verdächtig

Ein 48-jähriger Mann ist verdächtig, am Montagabend seine Ehefrau in der gemeinsamen Wohnung in Philippsburg über längere Zeit hinweg vergewaltigt zu haben. Die Frau musste mit schweren Verletzungen in eine Klinik eingeliefert werden. Der erheblich alkoholisierte Tatverdächtige musste die Nacht in der Gewahrsamszelle auf dem Polizeirevier verbringen. Er wird auf Antrag der Staatsanwaltschaft Karlsruhe am Dienstag dem Haftrichter vorgeführt.

Meldungen: pol / ots

Ähnlicher Artikel

Philippsburg: Straßenverkehrsgefährdung an Zebrastreifen

Philippsburg: Straßenverkehrsgefährdung an Zebrastreifen

Mit dem Schrecken kam am Sonntagnachmittag gegen 16.30 Uhr ein vierjähriger Junge davon. Er überquerte…
Fasching 2019 im Kraichgau – Alle Termine im Überblick

Fasching 2019 im Kraichgau – Alle Termine im Überblick

Unzählige Möglichkeiten zum Tanzen, Feiern und Schunkeln Humba Humba Humba Täterä. Täterä. Täterä. Es ist…
Großbrand auf Philippsburger Rheinschanzinsel

Großbrand auf Philippsburger Rheinschanzinsel

Brandstiftung auf altem Gutshof? Mehrere Brände auf der Rheinschanzinsel bei Philippsburg, forderten heute Nacht zahlreiche…

Diverse Einbrüche und Einbruchsversuche über die Weihnachtsfeiertage

In Philippsburg, in der Pfinzgaustraße, wurde am Mittwoch den 26.12.2018 zwischen 10:45 Uhr und 14:00…