Schwarzes Gold aus Bretten – Die Köhlergruppe Sprantal

| ,

Wie in Sprantal noch Kohle nach alter Väter Sitte hergestellt wird

Ah, es geht doch nichts über ein leckeres Barbecue an einem Sommerabend. Kenner wissen, es schmeckt noch besser wenn die richtige Kohle dafür verwendet wird. Ein Geheimtipp im Kraichgau ist die Hausmacher-Kohle der Köhlergruppe aus dem Brettener Stadtteil Sprantal. Hier wird die Kohle noch nach alter Sitte in stattlichen Meilern hergestellt.

VIDEO: Schwarzes Gold aus Bretten – Die Köhlergruppe Sprantal

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Streit mit Fäusten und Messer am Bruchsaler Bahnhof

Eppingens neue Nord-Süd-Passage fast fertig

Nächster Beitrag