S- Immobilien Kraichgau unterstützen die Tafel in Sinsheim

|

… mit einem Kofferraum vollgepackt mit Lebensmitteln…

In der aktuellen Situation ist es sehr wichtig, gerade für die schwächeren der Gesellschaft da zu sein“, so Thorsten Niemzik, Geschäftsführer der S-Immobilien Kraichgau GmbH. Selbst einen Teil dazu beizutragen, war deshalb ein besonderes Bedürfnis.

Zusammenhalt in dieser außergewöhnlichen Zeit.

Gemeinsam wurde überlegt, wer in der Stadt zurzeit am dringendsten Hilfe benötigen konnte. „Wenn bestimmte Lebensmittel, wie Nudeln, Mehl, Zucker oder Konserven, schon in diversen Supermärkten für manche unerschwinglich sind, wie soll es da in manchen Haushalten weiter gehen? Dies war einer unserer vielen Gedankengänge“, sagt Lars Diegel, Immobilienberater in Sinsheim.

Nach einem kurzen Telefonat mit dem Leiter der Tafel in Sinsheim, um den genauen Bedarf festzustellen, wurden diverse Lebensmittel im Großmarkt besorgt und postwendend zur Tafel gefahren. „On Top“ gab es noch Gummibärchen und Kekse. Nervennahrung kann zur Zeit jeder gut gebrauchen.

Quelle: Pressemitteilung der S-Immobilien Kraichgau GmbH

Vorheriger Beitrag

Bürgerbus Eppingen begrüßt den 500. Fahrgast

Tiefenbach goes Highspeed

Nächster Beitrag