Sonne, Shopping, Eis und mehr in Östringen

| ,

Entspannter Shopping-Bummel bei bestem Wetter

Was für ein Wochenende in Östringen. Von Himmel lachte die Sonne, von der Kirche der Papst und auch weiter unten nichts als strahlende Gesichter. Ein leckeres Eis durfte bei knapp 20 Grad auch nicht fehlen. Der verkaufsoffene Sonntag war ein echter Volltreffer für die Stadt und auch der Gewerbeverein war sichtlich happy. Ein buntes Programm haben sich die Händler wieder ausgedacht – das absolute Highlight aber war die Bobby-Car-Downhill-Strecke mitten durch die Stadt. Wir haben den entspannten Sonntags-Bummel in Östringen mit der Kamera eingefangen.

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Brettener Messe lockt Tausende

Crazy Wheels in Sinsheim

Nächster Beitrag