Opel versus Schlepper

| ,

Wer macht das Rennen?

Großer Bahnhof am Sonntag in Kraichtal. Das kleine Unteröwisheim wurde zum Mekka für Freunde fahrbarer Untersätze. Auf der einen Dorfseite trafen sich die treuen Fans der Automarke Opel auf der anderen jene von Schleppern und Traktoren. Beide Lager zogen Heerscharen von Fans und Liebhabern aus dem ganzen Land nach Uneroise. Wir konnten uns nicht so recht für ein Fest entscheiden und stellten daher die alles entscheidende Frage: Was ist besser – Opel oder Schlepper? Das lässt sich rausfinden indem wir die äußerst ungleichen Straßen und Feldkreuzer in verschiedenen Kategorien gegeneinander antreten lassen.

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Süßwassermatrosen Ahoi – Das Elsenzer Gauditurnier 2016

Keramik made in Kraichtal

Nächster Beitrag