Magisches Lichtermeer auf dem Angelbachtaler Pfingstmarkt

Das schönste Fest im Kraichgau begeistert erneut

Trotz des kalten und nassen Wetters war das kleine Angelbachtal am Pfingstwochenende wieder der Mittelpunkt der gesamten Region. Zum traditionellen Pfingstmarkt strömten mehrere tausend Besucher um einzutauchen in eine magische Welt voller Licht und Musik. Besonders die fantastische Laser-Show am Sonntag-Abend begeisterte die Menschen ungemein. Auch wir haben uns mit der Kamera ins abendliche Getümmel im idyllischen Eichtersheimer Schlosspark gemischt. Herausgekommen ist eine kleine lyrische Ode an den Angelbachtaler Pfingstmarkt 2016.

Ähnlicher Artikel

Wo einst Atomwaffen lagerten…

Wo einst Atomwaffen lagerten…

….. erobert nun die Natur das Land zurück Es ist vollbracht. Dort wo vor einigen…
Weinwandern wie in der Toskana

Weinwandern wie in der Toskana

Der erste Kraichtaler Weinwandertag begeistert Hunderte Das war eine gelungene Premiere. Beim ersten Weinwandertag der…
Wer hat Platz für einen Circus?

Wer hat Platz für einen Circus?

Der Circus Bely sucht verzweifelt nach einem Quartier Schon vor drei Jahren haben wir das…
Der frühe Sommer gibt noch einmal alles – Endzeit-Grillen am Wochenende

Der frühe Sommer gibt noch einmal alles – Endzeit-Grillen am Wochenende

Ab Montag wird das Wetter wieder kühler und wechselhafter, vorher aber wird´s am Wochenende noch…