Kraichtal: Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Personen nach Blitzeis

|

Zu einem Verkehrsunfall ohne eingeklemmte Personen wurde die Abteilung Gochsheim der Feuerwehr Kraichtal am Samstagabend gegen 21 Uhr auf die L554 zwischen Gochsheim und Münzesheim alarmiert.

Gegen 20:50 Uhr befuhr ein Audi-Fahrer die L554 nach Gochsheim und kam vermutlich aufgrund von Blitzeis ins Schleudern und prallte gegen ein entgegenkommendes Fahrzeug.
Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte wurden bereits fünf Personen, darunter ein Kind durch die Notfallhilfe Münzesheim versorgt. An beiden PKW wurde der Brandschutz sichergestellt und die Fahrzeuge abgesichert, sowie die Einsatzstelle ausgeleuchtet.

Bild: Torsten Kull (Feuerwehr Kraichtal)

Die Feuerwehr Kraichtal war mit zwei Fahrzeugen und elf Kräften unter der Leitung des stellv. Kommandanten Jochen Dehn rund eineinhalb Stunden im Einsatz.
Neben der Polizei mit einem Streifenwagen, war das DRK mit der Bereitschaft aus Münzesheim und der Rettungsdienst mit zwei Rettungswagen am Einsatzort.

Bericht: Jan Bratzel (Feuerwehr Kraichtal)

Vorheriger Beitrag

Ein Verletzter bei Küchenbrand in Oberderdingen

Absage des Brettener Kunsthandwerkermarkts

Nächster Beitrag