Kraichtal: Einbrecher öffnen gewaltsam Safe

|

Zeugen gesucht

Unbekannte brachen zwischen Freitagmorgen und Sonntagnachmittag in ein Haus in der Heidelsheimer Straße in Unteröwisheim ein und öffneten brachial einen Safe.

Die Einbrecher gelangten offensichtlich gewaltsam über ein Fenster in das Anwesen und durchsuchten Räumlichkeiten. Ferner öffneten sie im Keller wohl unter Einsatz einer Flex den Sicherheitsschrank. Die Täter erbeuteten unter anderem Schmuck und Münzen im Wert von knapp 4.500 Euro. Es entstand ein Sachschaden von ungefähr 1.800 Euro. Zeugen werden gebeten, sich unter 0721 /666-5555 beim Kriminaldauerdienst zu melden.

Original-Inhalt der Polizei via Presseportal.de (ots) Mitteilung der Polizei / Symbolbild: Redaktion

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Mehrere Einbrüche in Bretten

Bruchsal: 88-jähriger Unfallflüchtiger zuhause gestellt

Nächster Beitrag