Knallig, fröhlich, bunt – Die Colourful-Street-Party Bad Schönborn

| ,

Knallig, fröhlich, bunt - Die Colourful Street Party Bad SchönbornSo bunt war Bad Schönborn noch nie

Am Freitag galt es in Bad Schönborn Flagge und Farbe zu zeigen gegen Rassismus, Homophobie, Mobbing und Ausgrenzung in unserem Alltag. Das Aktionsbündnis „Zeichen setzen“ hat wieder in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Bad Schönborn, dem Jugendzentrum Chilli Out, Time Together der evangelischen Kirchengemeinde und den Jusos Bad Schönborn das Vielfalt-Festival auf die Beine gestellt. Die Colourful-Street-Party Bad Schönborn auf dem Gelände der Michael-Ende-Schule brachte Spaß und Gute Laune pur. Wir waren mit der Kamera dabei und noch nie glücklicher über die Erfindung des Farbfilms:

VIDEO: Knallig, fröhlich, bunt – Die Colourful-Street-Party Bad Schönborn

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Mer losse d’r Löß en Kraichtal

Polka ’n‘ Blues – Kraichgau meets Mississippi

Nächster Beitrag