Knallig, fröhlich, bunt – Die Colourful-Street-Party Bad Schönborn

Knallig, fröhlich, bunt - Die Colourful Street Party Bad SchönbornSo bunt war Bad Schönborn noch nie

Am Freitag galt es in Bad Schönborn Flagge und Farbe zu zeigen gegen Rassismus, Homophobie, Mobbing und Ausgrenzung in unserem Alltag. Das Aktionsbündnis „Zeichen setzen“ hat wieder in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Bad Schönborn, dem Jugendzentrum Chilli Out, Time Together der evangelischen Kirchengemeinde und den Jusos Bad Schönborn das Vielfalt-Festival auf die Beine gestellt. Die Colourful-Street-Party Bad Schönborn auf dem Gelände der Michael-Ende-Schule brachte Spaß und Gute Laune pur. Wir waren mit der Kamera dabei und noch nie glücklicher über die Erfindung des Farbfilms:

VIDEO: Knallig, fröhlich, bunt – Die Colourful-Street-Party Bad Schönborn

Ähnlicher Artikel

Das beste Butterbrot der Welt

Das beste Butterbrot der Welt

Gemacht mit Liebe in Östringen Wie bekommt man das perfekte Butterbrot? Dafür braucht es –…
Die Vögel

Die Vögel

Krähen-Invasion im Kraichgau Wenn Sie vorbeischauen, dann gleich in großen Gruppen. Aktuell erobern ganze Schwärme…
Wie man Obstbäume beschneidet…

Wie man Obstbäume beschneidet…

Dutzende lernen den Baumschnitt auf der Gondelsheimer Riedwiese Wenn Günter Kolb und Thomas Hauck über…
Besser geht´s nicht – Der Zug der Gaudi rockt Ubstadt

Besser geht´s nicht – Der Zug der Gaudi rockt Ubstadt

Tausende feiern friedlich den Höhepunkt der Ubstädter Fastnacht Am Dienstag erlebte Ubstadt einen Zug der…