Kleiner Markt und großer Sound in Eichelberg

| ,

Der Eichelberger Weihnachtsmarkt begeisterte

Große Weihnachtsmärkte sind eine feine Sache – doch echten Charme haben die nur die Kleinen. Einen Wunderbaren Budenzauber erlebten die Besucher des Eichelberger Weihnachtsmarktes am vergangenen Samstag. Am Fuße des namensgebenden Berges veranstalten die Eichelberger Vereine Jahr für Jahr ein echtes Kleinod. Nirgendwo sonst findet man schöneres Handgemachtes als hier. Schon seit Wochen bereitet sich der kleine Östringer Teilort auf das alljährliche Event in der Dorfmitte vor. Die Bushaltestelle wird dann kurzerhand zum Glühweinstand und natürlich darf auch der Besuch des Weihnachtsmannes nicht fehlen

Richtig gemütlich wurde es dann, als die Sonne langsam über den mit Weinreben bepflanzten Hängen um Eichelberg unterging. Mit schmissigen Big-Band-Sounds brachten die Smart Tones die Eichelberger und ihre Gäste in Fahrt. Tolle Musik, eine tolle Stimmung und tolle Leute – der Eichelberger Weihnachtsmarkt darf zurecht auch in diesem Jahr als voller Erfolg betrachtet werden.

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Barbecue und Bier auf dem Langenbrückener Weihnachtsmarkt

Bretten lebt und feiert 500 Jahre Reformation

Nächster Beitrag