Junioren der SG Östringen/Odenheim werden Futsal-Kreismeister

|

Junioren der SG Östringen/Odenheim werden Futsal-Kreismeister
Junioren der SG Östringen/Odenheim werden Futsal-Kreismeister
Erfolgreiches Wochenende der Östringer Spielgemeinschaft

C- und B-Junioren wurden Futsal-Kreismeister

˂br.˃ Sowohl die C- wie auch die B-Junioren der Fußball-Jugendkooperation Östringen-Odenheim-Tiefenbach-Eichelberg, angetreten unter dem Namen SG Östringen/Odenheim, sicherten sich am Wochenende bei den Turnieren in Oberhausen den Titel des Futsal-Meisters des Fußballkreises Bruchsal und qualifizierten sich damit zugleich für die Badische Futsal-Meisterschaft.
Die C-Junioren konnten zunächst ihre Gruppenspiele gegen Philippsburg, Kirrlach und Mingolsheim/Kronau für sich entscheiden. Im Halbfinale gelang dem Team ein 3:0 gegen die SG Rheinsheim/Huttenheim und mit dem gleichen Resultat behielt die SG Östringen/Odenheim auch im Endspiel gegen den SV Büchig die Oberhand.

Wie schon eine Woche zuvor beim Qualifikationsturnier war für die B-Junioren der SG Östringen/Odenheim auch beim Wettbewerb in Oberhausen eine starke Defensivleistung der Schlüssel zum Erfolg. Bei nur einem einzigen Gegentreffer gelangen vier Siege und ein Remis und dank des überragenden Torverhältnisses von 10:1 konnte der punktgleiche VfB Bretten auf den zweiten Platz verwiesen werden.

Bei der Badischen Meisterschaft, die bei den C-Junioren am 24. Februar in der Rheintalhalle Kirrlach und bei den B-Junioren am 18. Februar in der Fritz-Erler-Halle Pforzheim ausgetragen wird, treffen die Nachwuchskicker von der SG Östringen/Odenheim nun auf die siegreichen Futsal-Teams aus den übrigen Kreisorganisationen des Badischen Fußballverbands.

Redaktion: Wolfgang Braunecker

Vorheriger Beitrag

Kellerbrand im Bruchsaler Buchenweg

Das lange Östringer Faschingswochenende kommt

Nächster Beitrag