Hier wird das größte Kunstwerk der Region aufgehängt

| ,

An der ICE-Brücke Bauerbach montieren Industriekletterer das gigantische XXL-Banner

Ortsrand Bauerbach. Mittwoch 26. April. Die Männer von Industriekletterer Christian Zahker machen sich bereit das gigantische XXL-Banner der Open-Air-Ausstellung „Dialog, Disput, Erneuerung“ an einem der mächtigen Pfeiler der ICE-Brücke aufzuhängen. Mit über 600 Quadratmeter zählt diese Installation zu den größten der Serie. Das mehrere hundert Kilo schwere Plakat wird mittels Kranwagen, Seilzügen und natürlich Muskelkraft an seinen Bestimmungsort manövriert. Über 3300 Quadratmeter dieser Mega-Banner hängen bereits im Rahmen der Ausstellung von Fotokünstler Tom Rebel in und um Bretten, doch die Montage dieses Giganten war etwas ganz besonderes. Wir waren mit der Kamera dabei.

ANZEIGE / WERBUNG – Transparenz: Werbung / Dieser Beitrag entstand im Zuge unserer Medienpartnerschaft mit der Stadt Bretten anlässlich des Stadtjubiläums 2017.

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Ein Hoch auf unsere Busfahrer

Die Nacht in der die Ernte starb

Nächster Beitrag