Gochsheim lässt tief blicken

| ,

Gochsheim lässt tief blickenZum internationalen Museumstag öffnete Gochsheim alle Türen

Idyllisch an die sanften Hügel des Kraichgau geschmiegt, ist das mittelalterliche Dorf nicht nur ein beliebtes Ausflugsziel, sondern auch das kulturelle Herz der Stadt Kraichtal. Gochsheim hat vieles zu bieten: Ein idyllisches Ortsbild, eine lange und bewegte Geschichte und viele Museen die dazu einladen das 1.200 Jahre alte Dorf besser kennenzulernen.  Anlässlich des internationalen Museumstages am gestrigen Sonntag öffnete Gochsheim seine Arme und seine Türen für zahlreiche Gäste aus Nah und Fern. Wir haben uns mit der Kamera unter sie gemischt.

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Eppingen entdeckt den Most wieder

Die wahren Ironman kommen aus Ubstadt-Weiher

Nächster Beitrag