Eppingen: Zerstörungen in der Stadt gehen weiter

|

Verschmutzungen und Zerstörungen nehmen im Stadtgebiet immer weiter zu. Neben den jüngsten Vorfällen in der öffentlichen Toilettenanlage am Bahnhof und im ehemaligen Gartenschau-Gelände, wurden nun weitere Fälle festgestellt: In der vergangenen Woche wurden im Parkhaus zwei Werbeplakate zerstört und beim Stadtweiher aufgestellte Hinweisschilder wurden in den Stadtweiher geworfen. Mit mutwilligen Zerstörungen, der bewussten Verschmutzung von Plätzen, Straßenräumen und Grünanlagen schaden die Täter der Aufenthaltsqualität in Eppingen und ganzheitlich auch der gesamten Bevölkerung.

Die Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, diesbezüglich aufmerksam und sensibel zu sein. Sachdienliche Hinweise können Sie gerne an das Polizeirevier Eppingen oder an das Ordnungsamt der Stadtverwaltung Eppingen weitergeben, Tel. 07262/920-0.

Mitteilung des Bürgermeisteramts Eppingen

Vorheriger Beitrag

Französischer Markt vom 3. bis 5. März in Bretten

Kurzfristige Schließung der Kreismülldeponie in Bruchsal     

Nächster Beitrag