Bruchsal: Zwischen zwei Lkws eingeklemmt und tödlich verletzt

| ,

Bruchsal: Zwischen zwei Lkws eingeklemmt und tödlich verletzt
Notarzt / Symbolbild

Tödliche Verletzungen erlitt am Dienstagvormittag ein 33-jähriger Lkw-Fahrer in Bruchsal, als er beim Aufladen von einem losfahrenden Lkw erfasst und eingeklemmt wurde.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Verkehrspolizei parkte der 30-jährige Lkw-Fahrer eines Sattelzugs kurz nach 10:00 Uhr im Wendehammerbereich der Vichystraße und entfernte sich von seinem Fahrzeug. Während seiner kurzen Abwesenheit, kam der 33-Jährige hinzu und parkte seinen Schuttmulden-Lkw direkt neben den geparkten Sattelzug. Anschließend begab dieser sich in den schmalen Bereich zwischen den beiden Fahrzeugen, um die Hebevorrichtung zu bedienen und eine Schuttmulde aufzuladen. In der Zwischenzeit kehrte der 30-Jährige zu seinem Sattelzug zurück um seine Fahrt fortzusetzen. In der Folge wurde der 33-Jährigen zwischen den beiden Fahrzeugen eingeklemmt und erlitt hierdurch lebensgefährliche Verletzungen, an denen er noch an der Unfallstelle verstarb. (ots)

Vorheriger Beitrag

5. blacksheep Festival nach drei Tagen erfolgreich zu Ende gegangen

Karlsdorf-Neuthard – Sattelzug verursacht Verkehrsunfall mit mehreren Beteiligten auf der A5

Nächster Beitrag