Bruchsal: Schwerverletzter Motorradfahrer nach Auffahrunfall

|

Ein 35-jähriger Motorradfahrer wurde am Montagnachmittag bei einem Auffahrunfall auf der Landesstraße 556 bei Bruchsal schwer verletzt.

Nach derzeitigen Erkenntnissen fuhr der Kraftradfahrer gegen 17:40 Uhr auf der L556 in Richtung Bruchsal. Aus bislang unbekannter Ursache und offenbar trotz eingeleiteter Bremsung fuhr der 35-Jährige auf einen vor ihm fahrenden bremsenden Toyota auf. Durch die Kollision wurde der Motorradfahrer über das Dach des Pkw geschleudert und kam im Grünstreifen zum Liegen. Der Mann zog sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Die 63-jährige Pkw-Fahrerin blieb unverletzt. Ein Kind, welches mit im Auto saß, erlitt jedoch vermutlich einen Schock.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden kann bisher noch nicht beziffert werden. Die Ermittlungen der Verkehrspolizei ergaben, dass dem Motorradfahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Er muss nun mit einer Strafanzeige rechnen.

Quelle: Mitteilung der Polizei (ots-Originalmeldung)

Vorheriger Beitrag

Osterhasengießen in Gochsheim

Bretten: Festnahme nach Verfolgungsfahrt

Nächster Beitrag