Bretten – Wau Wau

| ,

Der 50-Minuten-Fasching in 5 Minuten

Als Fastnachts-Hochburg ist Bretten wahrlich nicht bekannt. Hier konzentriert man sich lieber auf die Brettener Variante der fünften Jahreszeit – dem alljährlichen Peter und Paul – Fest. Doch ein bisschen Fasching gibt´s trotzdem zu erleben. Als kleiner Teaser auf die Brettener Bütt schunkelten auch dieses Jahr ein paar Narren durch die Fußgängerzone um auf dem Marktplatz eine Art Miniatur-Faschingsfete zu feiern. Dieses Jahr erhielten die Brettener Jecken sogar prominenten Besuch aus Amerika. Das haben wir uns nicht durch die Lappen gehen lassen und waren mit der Kamera dabei. Den Brettener 50-Minuten-Umzug erlebt ihr bei uns in nur 5 Minuten ;-)

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Eppinger Supermarkt versinkt im Sumpf

Der langsame Tod der Eppinger Süßmosterei

Nächster Beitrag