Bauarbeiten vor Abschluss – Freie Fahrt durch Ubstadt-Weiher

|

Verkehrsfreigabe Ubstadter Straße und Kreisverkehr voraussichtlich Mitte nächster Woche

Die Baumaßnahmen in der Ubstadter Straße und am vorgelagerten Kreisverkehr schreiten trotz der hohen Außentemperaturen planmäßig voran. So ist vorgesehen, am kommenden Samstag, dem 27.07.2019 die neue Fahrbahndecke in der Ubstadter Straße einzubauen. Hierfür ist es erforderlich, die Straße für den Fahrzeugverkehr mindestens bis zum Abend des darauffolgenden Sonntags voll zu sperren. Dies ist wichtig, da der Asphalt nach dem Einbau abkühlen muss, um seine Festigkeit zu erreichen. Ein Befahren der neuen Fahrbahndecke zu einem früheren Zeitpunkt würde zu Schäden führen.

Für Montag, den 29.07.2019 sind die Asphaltarbeiten im Bereich des
Kreisverkehrs und dessen Anschlussästen vorgesehen. Auch hier ist eine Abkühlungszeit unabdingbar, sodass mit der abschließenden Verkehrsfreigabe erst Mitte der kommenden Woche zu rechnen ist.

Die Zufahrt zum Campingplatz Freizeitzentrum Hardtsee wird wegen den Asphaltarbeiten von Montag, 29.07.2019 bis voraussichtlich Mittwoch, 31.07.2019 aufgrund der vorgelagerten Baumaßnahme nicht möglich sein. Eine provisorische Überfahrt über das Bankett zum Freizeitzentrum wird eingerichtet.

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Martinus-Apotheke Zeutern schließt für immer ihre Pforten

Bruchsal: Amtsgericht nach Bombendrohung geräumt

Nächster Beitrag