Bad Schönborn: Verkehrsverstöße auf der Autobahn

|

Polizei sucht Zeugen

Zu nötigendem und verkehrsgefährdendem Fahrverhalten kam es am Sonntag gegen 09.50 Uhr auf der Autobahn 5 zwischen dem Rasthof Bruchsal und dem Kreuz Hockenheim in Fahrtrichtung Norden. Als Verkehrsrowdy aufgefallen ist hier ein schwarzer Audi mit Mannheimer Zulassung, der über eine längere Strecke und bei Geschwindigkeiten deutlich über 200 km/h als „Drängler“ durch dichtes Auffahren auf den Vordermann auffiel.

In Situationen, bei denen ihm nicht die Bahn freigemacht wurde, umfuhr er diese Fahrzeuge als Rechtsüberholer. Hier kam es nach derzeitigen Erkenntnissen zu den verkehrsgefährdenden Situationen, insbesondere ein Motorradfahrer konnte wohl knapp einen Unfall verhindern.

Fahrzeugführer, die als Zeuge oder gar Geschädigter der beschriebenen Verkehrsvorgänge in Frage kommen, werden gebeten, sich mit dem Autobahnpolizeirevier Karlsruhe unter 0721 / 944840 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Mitteilung der Polizei (ots-Originalmeldung)

Vorheriger Beitrag

Kommt die Brettener Umgehung?

Willkommen in Kraichtal

Nächster Beitrag