Bad Schönborn: Gefährliche Körperverletzung unter Jugendlichen

|

Am Samstag gegen 00:30 Uhr kam es in der Falltorstraße in Bad Schönborn – Mingolsheim zu einem Polizeieinsatz. Grund hierfür war eine körperliche Auseinandersetzung unter Jugendlichen zum Nachteil eines 16-Jährigen.

Anlass des Zusammentreffens der Jugendlichen war offenbar eine Geburtstagsfeier, bei der auch Alkohol konsumiert wurde. Nach aktuellem Stand hielten drei bislang unbekannte Jugendliche den 16-Jährigen aus bislang unklarer Ursache fest und schlugen auf ihn ein. Der 16-Jährige erlitt Schwellungen im Gesichtsbereich, lehnte eine ärztliche Behandlung jedoch ab. Noch vor dem Eintreffen der Polizei ergriffen die drei Tatverdächtigen die Flucht.

Als der 16-Jährige an die Erziehungsberechtigten übergeben werden sollte, kam es zunächst zu einer lautstarken Auseinandersetzung auf offener Straße. Die Familienstreitigkeit löste sich jedoch kurze Zeit später auf.

Original-Inhalt der Polizei via Presseportal.de (ots) Mitteilung der Polizei / Symbolbild: Redaktion

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

A5: Anschlussstelle Kronau wird teilweise freigegeben

Einbruch in Tiefenbacher Hotel

Nächster Beitrag