Bad Schönborn: Gefährliche Körperverletzung unter Jugendlichen

|

Symbolbild

Am Samstag gegen 00:30 Uhr kam es in der Falltorstraße in Bad Schönborn – Mingolsheim zu einem Polizeieinsatz. Grund hierfür war eine körperliche Auseinandersetzung unter Jugendlichen zum Nachteil eines 16-Jährigen.

Anlass des Zusammentreffens der Jugendlichen war offenbar eine Geburtstagsfeier, bei der auch Alkohol konsumiert wurde. Nach aktuellem Stand hielten drei bislang unbekannte Jugendliche den 16-Jährigen aus bislang unklarer Ursache fest und schlugen auf ihn ein. Der 16-Jährige erlitt Schwellungen im Gesichtsbereich, lehnte eine ärztliche Behandlung jedoch ab. Noch vor dem Eintreffen der Polizei ergriffen die drei Tatverdächtigen die Flucht.

Als der 16-Jährige an die Erziehungsberechtigten übergeben werden sollte, kam es zunächst zu einer lautstarken Auseinandersetzung auf offener Straße. Die Familienstreitigkeit löste sich jedoch kurze Zeit später auf.

Original-Inhalt der Polizei via Presseportal.de (ots) Mitteilung der Polizei / Symbolbild: Redaktion

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Das Geheimnis des unbesteigbaren Rapunzel-Turms

Nicht nur die Harten trainieren im Garten

Nächster Beitrag