Neue Tenniswand aus Beton für den TC Blau-Weiß Bretten

|

(PM/PR) Am Freitag, den 31. Juli 2020 war es soweit, bei Temperaturen um die 30 Grad wurde die neue Tenniswand des TC Bretten offiziell im Rahmen eines 3-tägigien Leistungscamps für Jugendliche enthüllt.

Gefertigt und gesponsert wurde die ca. 5 Meter breite und 2,8 Meter hohe Betonwand von der Firmengruppe Harsch aus Bretten. Die Betonwand wurde im eigenen Werk in Gondelsheim gefertigt, nach Bretten transportiert und vor Ort montiert.

Im Rahmen der offiziellen Freigabe enthüllten Geschäftsführer Andreas Neff gemeinsam mit der Gesellschafterin Isabel Augenstein, dem Betonwerksleiter Sascha Pursch, dem ehemaligen Betonwerkleiter Alois Osselke, dem zuständigen der Stadt Bretten für Technik und Umwelt Herr Karl Velte und den beiden Vorständen des Brettener Tennisclubs Herr Herbert von Neumann Cosel und Herr Werner Böckle die Betonwand.

Trainer und Organisator Zarko Culinovic weihte kurz darauf, unter Jubel und Applaus aller Beteiligten aber vor allem der Jugendlichen, die Wand direkt mit ein paar Schläge ein. Die Firmengruppe Harsch wünscht dem TC Blau-Weiß Bretten viel Spaß mit der neuen Wand und bedankt sich für das Rahmenprogramm der Einweihung!

Pressemitteilung der Harsch GmbH

Vorheriger Beitrag

Östringer Sozialraumanalyse wird auch in den kleineren Stadtteilen durchgeführt

Kraichtal: Zwei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

Nächster Beitrag