Viele neue Eindrücke und ein begeistertes Publikum bei der Motorradausstellung
Ein fester Bestandteil der regionalen Zweiradszene ist mittlerweile die Motorradausstellung in Hambrücken geworden. Bereits zum elften Mal hatten die Motorradfreunde Hambrücken e.V. um ihren Vorsitzenden Jürgen Kletti den enormen Aufwand einer eigenen Ausstellung nicht gescheut. Belohnt wurden die Vereinsverantwortlichen bei frühlingshaften Temperaturen mit einer Rekordzahl an Besucherinnen und Besuchern, die an beiden Ausstellungstagen bei freiem Eintritt in die Lußhardthalle strömten.
Vor allem der Sonntagnachmittag war in der sonnendurchfluteten Lußhardthalle ein Besuchermagnet. An beiden Tagen fand auch wieder eine Modenschau in Zusammenarbeit mit Beas Motorshop Eggenstein und Müller Motorradbekleidung Karlsruhe statt, welche beim Publikum sehr gut ankam. Daneben gab es natürlich neue Trends und viele Eindrücke bei der größten Motorradausstellung in der Region. Auch in diesem Jahr wurde wieder großen Wert auf den familiären Charakter der Schau gelegt, was sich auch bei der Kinderoase mit Hüpfburg im Foyer widerspiegelte. Insgesamt rund 20 Aussteller aus dem Raum Karlsruhe, der Region Rhein-Neckar und der näheren Umgebung zeigten alles zum Thema Motorrad, Roller, Bekleidung, Ledermode, Umbauten und Tuning sowie Service rund ums Zweirad. Infos zu Polster- sowie Sattlerarbeiten und Schneidwaren rundeten die Ausstellung ab. Auch dem Thema Umbauten, Tuning und Veredelung war breiter Raum eingeräumt worden.
Blickfang waren auch die von der Firma Martin Hagemann aus Hambrücken ausgestellten Moto-Guzzi-Maschinen, welche jeweils individuell nach Kundenwunsch umgebaut werden. Dies alles sowie das reichhaltige Speisen- und Getränkeangebot trugen ihren Teil zur Wohlfühlatmosphäre der elften Hambrücker Motorradausstellung bei.