Winterzauber „Feuer & Flamme“ in Bad Schönborn

|

Der Kulturkreis Bad Schönborn lädt am Samstag, 17. Januar 2026, von 17 bis 21 Uhr zum fünften Winterzauber unter dem Motto „Feuer & Flamme“ ein. Besucherinnen und Besucher können sich auf einen stimmungsvollen Abend freuen, der das neue Jahr mit Licht, Farbe und viel guter Energie begrüßt.

Rund um Lagerfeuer, Lichtinstallationen und farbige Kunst setzt der KuKuK – die Künstlergruppe im Kulturkreis Bad Schönborn e.V. – besondere kreative Akzente. Zum Programm gehören eine Feuershow der Gruppe Inferno, Licht- und Farbkunst, eine Bilderausstellung, Mitmachworkshops sowie Live-Musik von Stefan Zirkel & SO!.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt: Das Weingut Bosch bietet Glühwein, Punsch und weitere Getränke an, dazu gibt es Suppe und Dampfnudeln von der Dampfnudelschmiede sowie Herzhaftes vom Grill des Hofladens Kästel.Der Eintritt ist frei. Das Event findet im Haus des Gastes, Kraichgaustraße 10, in Mingolsheim statt.

2 Kommentare zu „Winterzauber „Feuer & Flamme“ in Bad Schönborn“

  1. Gute Frage, die Info war tatsächlich in der zu Grunde liegenden Presseinformation nicht enthalten. Wir haben nachgehakt, gehen aber davon aus, dass der Kurpark in Mingolsheim gemeint ist

Die Kommentare sind geschlossen.