20.000 Euro Schaden bei Einbruch in Ubstadt-Weiher

|

Bislang unbekannte Täter verschafften sich im Zeitraum zwischen Mittwoch, 17:00 Uhr, und Donnerstag, 07:30 Uhr, Zutritt auf ein Firmengelände in der Straße „Beim Kraichbach“ in Ubstadt-Weiher. Dort entwendeten die Diebe Geräte und Werkzeuge im Wert von etwa 20.000 Euro.

Nachdem die Täter das Seitentor zum Firmengelände aufgehebelt hatten, befuhren sie die Örtlichkeit mit einem Fahrzeug. Anschließend hebelten sie eine Garage und mehrere Stahlcontainer auf und entwendeten verschiedene Gerätschaften. Im Anschluss gelang den Eindringlingen die Flucht.

Das Polizeirevier Bad Schönborn ist nun auf der Suche nach Zeugen und Hinweisgebern. Diese werden gebeten sich telefonisch, unter der Nummer 07253/80260, zu melden.

(ots) Mitteilung der Polizei / Symbolbild: Redaktion

Vorheriger Beitrag

Bretten: Unbekannter sprüht Pfefferspray aus fahrendem Auto

Weingarten: Busfahrer bei Auffahrunfall auf der A5 getötet

Nächster Beitrag